Fokus Luft

 
 
 
 

Luftmeister GMBH

An dem 2016 gegründete Unternehmen Luftmeister GmbH hält die Danpower GmbH 94,34 % der Geschäftsanteile.

Die Luftmeister GmbH ist in der Klima- und Prozessluft zuhause. Das Konzept der verbrauchsabhängigen Abrechnung von Lüftungskosten ist vor der Markteinführung durch Luftmeister ein unberührtes Feld gewesen. Aber auch die erhitzte, gekühlte und anderweitig aufbereitete Klimaluft ist nicht kostenlos. Was bisher pauschal über die Grundfläche umgelegt wurde, kann nun – wie andere Energiebereitstellung auch – je Einheit verbrauchsabhängig abgerechnet werden.

Zugleich bietet Luftmeister Messlösungen an, die bei industrieller Prozessluft oder Rauchgas Abwärmepotenziale aufzeigen und dabei unterstützen, effizienter zu produzieren.

Mehr Informationen zu Luftmeister finden Sie hier: www.luftmeister.de

Mehr Informationen zum Klimaluft-Contracting.

Kontaktieren Sie uns:

Geschäftsführender Gesellschafter:
Jens Amberg

+49 7661 3849 888
+49 7661 3849 889
amberg@luftmeister.de